• Jobs Job bei DRK - Kreisverband Baden-Baden e.V.

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

DRK - Kreisverband Baden-Baden e.V.

Baden-Baden

Medizinische / Pharma

Baden-Baden

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) DRK - Kreisverband Baden-Baden e.V. Baden-Baden Wir suchen zum baldmöglichsten Eintritt Examinierte Pflegefachkräfte in Voll- oder Teilzeit-Anstellung zur Ergänzung unserer beiden Teams im DRK-Ludwig-Wilhelm-Stift Baden-Baden und im DRK-Murgtal-Wohnstift Gernsbach.

Badenbaden Ev Wir Suchen Zum Baldmöglichsten Eintritt: Examinierte Pflegefachkräfte In Voll Oder Teilzeitanstellung Zur Ergänzung Unserer Beiden Teams Im Ludwigwilhelmstift Badenbaden Und Im Murgtalwohnstift Gernsbach Die Pflege Und Betreuung Von Hilfebedürftigen Schwachen Und Kranken Menschen Ist Eine Enorm Wichtige Und Sehr Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Einem Hohen Beruflichen Zukunftspotenzial Sie Erfordert Eine Fundierte Ausbildung Soziale Kompetenz Zeitliche Und Situative Flexibilität Sowie Verantwortungsbewusstes Und Eigenständiges Arbeiten Sie üben Ihren Pflegeberuf Mit Freude Und Engagement Aus Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Bieten Ihnen Eine Qualifizierte Einarbeitung Die Arbeit In Einem Kompetenten Und Motivierten Team Möglichkeiten Zur Fortbildung Sowie Eine Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Und Betriebliche Altersversorgung Ihre Vollständigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Examinierte Pflegefachkräfte Häusliche Pflege Ambulante Pflege Pflegekraft Pflegekräfte Gesundheits- Und Krankenpfleger Altenpfleger Altenpflege Pflegejob Krankenpflege Krankenpfleger Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Wir Suchen Zum Baldmöglichsten Eintritt Examinierte Pflegefachkräfte In Voll- Oder Teilzeit-Anstellung Zur Ergänzung Unserer Beiden Teams Im DRK-Ludwig-Wilhelm-Stift Baden-Baden Und Im DRK-Murgtal-Wohnstift Gernsbach Baden-Baden Examinierte Pflegefachkräfte Häusliche Pflege Ambulante Pflege Pflegekraft Pflegekräfte Gesundheits- Und Krankenpfleger Altenpfleger Altenpflege Pflegejob Krankenpflege Krankenpfleger Pflegefachkraft

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   DRK - Kreisverband Baden-Baden e.V. (deutschlandweit)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   DRK - Kreisverband Baden-Baden e.V. (Baden-Baden)

Professur Pflegewissenschaft
   Hochschule Ravensburg-Weingarten (Weingarten)

Sachbearbeiter Kreditrisikomanagement (m/w/d) Schwerpunkt Problemkredit
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Account Manager (m/w/d) Spektroskopie
   HORIBA Jobin Yvon GmbH (Oberursel (Taunus))